Wednesday 28 June 2017

Easy Forex Überprüfung 2012


Einfache Forex Bewertungen 201314 Easy Forex Bewertungen 1. Mai 2013 - 30. April 2014 Sie deaktivieren Handel absichtlich Sekunden vor bis Sekunden nach großen Nachrichten, die Volatilität verursachen können. Sie zahlen Mitarbeiter Provisionen auf Kundeneinlagen abzüglich Kundenabhebungen Bedeutung, wenn ein Kunde profitiert und tatsächlich ihr Geld nimmt, wird der Account Manager nicht bezahlt werden. Sie zielen nur auf Amateur-Händler. Sie manipulieren mit Handelsbezeichnungen zB. Erhöhung der Stop-Loss-Limit-Bands, um die Händler in größere Risiken vor erhöhter Volatilität zu zwingen. Sie haben die am wenigsten reagierende Finanzdienstleistungs-Website in der Welt, laufen auf archaische Hardware ohne redundante Backup-Systeme an Ort und Stelle, wenn es geht, wie es so oft tut, gibt es keinen Ausfallsicher. Sie haben den schlimmsten Finanzkalender, den man sich vorstellen kann, er muss manuell aktualisiert werden also ist voller Fehler und immer spät. Ihre Website leidet Caching-Probleme oft Sie vor kurzem änderte den Firmennamen auf blaue Kapitalmärkte, aber haben nicht die Änderung der öffentlichen Wahrscheinlichkeit, weil es geändert wurde, nur um rechtliche Probleme zu vermeiden, wenn ein Kunde sie für falsche Verluste und Konto Manipulation im Wert von über einer Million usd Vorheriger Chef des Handelsraumes Nicolas shamtanis musste von seiner Position zu einer im Marketing wegen der unethischen Handlungen und der Anmerkungen betreffend der bedeutenden Verluste des Kunden übertragen werden. Ich könnte hinzufügen, easy forex ist in den Marshall-Inseln registriert, hat aber noch kein Büro dort, wie in der Welt ist, dass nicht betrügerisch - Bewertet von forextruth Benutzer, 18. Oktober 2013. Bewertung 110 Mit diesem Broker seit einer gewissen Zeit (mehr als 2 Jahre ), Scheinen sie seriös und freundlich genug. Aber nicht durch ihre Popularität auf Facebook oder ihre freundliche Bild getäuscht werden. Besonders bei den EURAUD-GBPAUD-Paaren sind sie sehr hoch. Außerdem sind ihre Stoppebenen wirklich hoch (lächerlich hoch in der Tat) im Vergleich zu anderen Devisenanbietern, d. h. 12,5 Pips für die meisten Währungspaare und sogar bis zu 400 Pips für Gold auf einmal. Ive bemerkte, Broker wie Oanda, FXCM, Dukascopy haben ihre Haltestellen Ebenen bei Null (was sollte der Weg sein). Während ihre Account Manager sind freundlich und Hebelwirkung ist hoch (was gut ist), die Stopps Ebenen Problem und hohe Spreads wirklich stapeln die Chancen gegen Sie in Geld hier zu verdienen. Bleiben Sie weg von diesem Makler um jeden Preis. Viel besser, um Ihr Trading an mehr seriöse Makler Firmen zu vertrauen. - Bewertet von easyforex Benutzer, 20. Juli 2013. Bewertung 510 201213 Easy Forex Bewertungen 1. Mai 2012 - 30. April 2013 Mein persönlicher Favorit, ich benutze mt4 mit ihnen, selten irgendwelche Probleme und wenn ich es telefoniere und es sofort gelöst wird . Kundenservice ist unübertroffen. Tight mt4 acocunt mit festen Spreads bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, selten ein Schlupf und ermöglicht auch positive Schlupf. Wenn Sie Anfänger oder Swing Trader sind dann definitiv verwenden diese Jungs. Haben auch eine neue Optionen-Plattform, die sehr benutzerfreundlich ist im Gegensatz zu IG oder saxo. - Bewertet von forexanalyst, 22. Februar 2013. Bewertung 910 201112 Easy Forex Bewertungen 1. Mai 2011 - 30. April 2012 Die Webplatform hat hohe Spreads, aber es kommt mit garantierten Stop-Verluste und die Spreads sind behoben. Allerdings bin ich mit easyforex und verwende die mt4 Plattform und ich habe 2pips auf vier Hauptpaare inklusive EURUSD fixiert. Wenn ein Broker hohe Spreads hat, rufen Sie einfach auf und fragen Sie sie abgesenkt werden. Die mt4-Plattform funktioniert einwandfrei, soweit ich betroffen bin. Die Demo hat gefroren manchmal, aber ich wurde gesagt, dies ist, weil sie Dinge auf sie manchmal testen, um sicherzustellen, dass der eigentliche Server funktioniert perfekt 24 Stunden am Tag. Ich habe andere Konten mit Dukascopy und Intertrader, um den besten Preis zu bekommen, wenn ich gehe, aber der Service von easyforex ist viel besser als alle, die ich begegnet bin. - Bewertet von coching am 8. März 2012. Bewertung 810 201011 Easy Forex Reviews - Bewertet von Syd, 1. Januar 2011. Bewertung 110 Easy-Forex ist ein israelisches Unternehmen mit Tricks und mangelnde Unterstützung Handelsunternehmen. Die aktuelle Umstrukturierung des Managements, die vor kurzem machte das Unternehmen noch unprofessionell für den einfachen Handel. Die Schlüssel - und Erfahrungsleute aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsraum verließen dieses Jahr das Unternehmen. Die verlorenen NFA, FSA-Lizenzen, aber immer noch Werbung wie sie havi, die neuesten Nachrichten UNTERNEHMEN FÜR VERKAUF, beobachten Sie Ihr Geld. - Bewertet von forex33, 24. November 2010. Bewertung 110 Wie alle sagt, große Spreads schwierige Schnittstelle zu verwenden, Stoploss und Ziele sind absolut lächerlich eingestellt setzt viele Versuche, Lags. Nichts Gutes zu sagen, über es überhaupt - Bewertet von Jhon, September 19, 2010. Rating 110 Dies ist die lächerlichste Plattform gibt. Probleme mit der Ausführung. - Bewertet von Tom Laud am 28. Februar 2009. Bewertung 410 Ja, die Aufschläge sind unverschämt. Aber ich konnte damit umgehen. Ja, die Plattform ist langsam und schwer zu bedienen. Ich könnte auch damit umgehen. Aber was ich nicht behandeln konnte ist die Tatsache, dass dieser Makler DELIBERATELY FREEZES die Plattform nur, wenn Sie eine Position beenden müssen, UND DIESE HAT HABE VIELE VIELE ZEITEN. Sie spielen mit Ihnen. Sie können entscheiden, Ihre Stop-Loss zu erhöhen - sie werden Sie daran hindern, dies zu tun. Sie können eine Position über dem Wochenende haben und sie behaupten, sie machen einen Markt während dieser Zeit. Wenn Sie versetzen wollen, sagen sie Händler-Schreibtisch zurzeit nicht verfügbar. Ich vermute, Sie könnten Israel anrufen - oh, das ist ein israelisches Unternehmen, nicht australisch oder cyprisch, wie sie behaupten. Glauben Sie mir, SIE WERDEN VERLIEREN JEDES ZENTRUM, das SIE INVESTIEREN. Sie ziehen den Stecker an Sie jedes Mal, wenn Sie für die Ausgangstür suchen. Das ist zu oft passiert, um ein Zufall zu sein. Rufen Sie Kundenservice und sie werden sagen, Nun, Wir haben fünfzigtausend Konten und kann nicht alles kontrollieren. Oder die Märkte sind zu aktiv. Das ist wie sagen ein Zebra hat Streifen. Sie sind Kriminelle und ich empfehle Ihnen, die Blogs unter EASY FOREX SCAM zu lesen. Sie sagen Ihnen, wie sie ihr Geld machen - wenn Sie verlieren Ihre. - Bewertet von Voice of the Tomb, 9. Februar 2009. Bewertung 110 Langsame Webseite. Sehr große Aufstriche. - Bewertet von sadiq690, 2. September 2008. Bewertung 110 High spreads. Schwierig, Stop-Loss-und Gewinn zu nehmen, dauert mehrere Klicks, und manchmal, wenn Sie Stop Loststake Gewinn einstellen, belasten sie Ihr Konto für sie, die keinen Sinn macht. Auch Gebühren ein Tagessatz, der viel zu hoch ist im Vergleich zu anderen Brokern. STAY AWAY - Bewertet von pixiehobbit, 14. August 2008. Bewertung 110 Easy-Forex, Agenten begannen Unternehmen für die Verwaltung von Konten für Menschen, die keine Erfahrung in Forex haben. Sie mieteten, Kundenbetreuer-Leute, die einen drei Sitzung Kurs bei Easy Forex nahm, und brachte ihnen Kunden, ihr Konto zu verwalten. Diese Account-Manager mit keine wirklichen Kenntnisse in Forex nicht ganz wusste, wie zu handeln und erhielten Ratschläge von ihren Agenten bei Easy-Forex. Offensichtlich haben diese Account Manager nicht wissen, dass Easy-Forex und Easy-Forex Agenten profitieren nur, wenn sie verlieren. Nicht nur, dass das Gehalt dieser Agenten auf ihren Kunden Verluste basiert, so dass die Kunden profitieren von diesen Agenten Gehalt in einem Umfang, dass diese Agent müssen Geld von zu Hause zu bringen, um zu entschädigen für easy-forex verlieren verlieren abgezogen werden. - Bewertet von not easy-forex, 30. Juni 2008. Bewertung 110 Zu große Spreads auf Mini-Konto und auf normales Konto als gut. - Bewertet von Simon, 7. Mai 2008. Bewertung 810Wednesday, November 24, 2010 Easy-Forex ist ein israelisches Unternehmen mit Tricks und Mangel an Unterstützung Handelsunternehmen. Die aktuelle Umstrukturierung des Managements, die vor kurzem machte das Unternehmen noch unprofessionell für den einfachen Handel. Die Schlüssel - und Erfahrungsleute aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsraum verließen dieses Jahr das Unternehmen. Am Anfang hatte ich eine sehr gute Beziehung und große Dienstleistungen, aber unsere Partnerschaft beginnt sich zu verschlechtern, sobald die großen Veränderungen passieren. Ich verbringe erhebliche Menge meines Geldhandels mit ihnen, weil ich nicht in der Lage war, meine Position zu sichern, indem ich Geld auf mein Konto setzte, um meinen SL weiter weg von dem Marktpreis zu bewegen und ich hatte Geld in meiner Kreditkarte, aber das Management beschlossen, einige zu setzen Art der Restriktionsgrenze, die mich verursacht 20K. Ich habe mit dem Unternehmen für 3 Jahre, gab ihnen alle gewünschten Dokumente und alles, was sie angefordert haben. Um meine Einschränkung zu entfernen musste ich meine Transaktionen abmelden, was ich aber dem Market DOSENT WAIT tat. (Dies ist nur eines der Probleme, die sie haben) Der aktuelle COO und einige Business Unit Manager sind sehr weit hinter, wie zu helfen, Händler zu gewinnen und zu unterstützen während des Handels. Alles, was sie jetzt tun, macht den Handel schwer und sicher NICHT EASY. Darüber hinaus haben sie viele Büros in der ganzen Welt geschlossen und verloren einige der Lizenzen wie: NFA, FSA, und haben einige große Gerichtsverfahren in Tel-Aviv für die Annahme von Bargeld von Händlern und viel versprechend viel, waren aber nicht in der Lage zu liefern, so EASY - FOREX könnte für SALE Sie sollten den Namen von Easy-Forex zu Hard Forex ändern. Wenn u smart nicht mit ihnen Handel. Freitag, 15. Oktober 2010 Sie haben keine Lizenz von NFA oder UK mehr, alle Büros sind geschlossen. Auch die wichtigsten Direktoren sind aus Israel, CEO des Unternehmens hat einige große Cort-Fälle gegen ihn und das Unternehmen in Israel. Die verwendet, um Bareinzahlung zu akzeptieren, um ein Konto in Israel zu eröffnen. Machen Sie die lange Geschichte lange, die Nachricht ist, dass E. F könnte zum Verkauf. Freitag, 15. Oktober 2010 Die Verbreitung ist Weg, um hohe Komprehensierung mit anderen Brokern. Außerdem machten mir die Kontobeschränkungen etwas Geld, weil sie nicht schnell genug waren, um mein Limit zu beseitigen, nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte. Die sind hinter der Technologie und die sinor Managment ist völlig unprofessionell. Freitag, 30. Juli 2010 Ich benutze Easy-Forex für einige Zeit, und ich bin sehr glücklich. Ich pflegte, andere Brüder zu verwenden, aber ich hatte Verluste wegen des Rutschens erlitten. Ich traf oft nach den Nachrichten und mit Easy-Forex sie nicht rutschen Sie. Ihre Rutschgefahr hat mir eine Menge Geld gespart. Ich finde auch ihre webbasierte Plattform sehr stabil und stürzt nicht ab. Sie haben auch MT4 und ich benutze ihre MT4 für Back-Tests, mein Trading-System. Friday, May 22, 2009 Ihre platofrm ist sehr einfach zu bedienen und ich liebe die Tatsache, dass sie immer verfügbar sind, sprechen Sie mit mir. Ich muss sagen, dass die Tatsache, dass ihre Plattform ist webbasiert macht es langsam zu reagieren manchmal. Ich habe einen persönlichen Händler, der mich durchführt und es ist etwas, was ich nicht anderswo gefunden habe. Audrick Byneal. Trinidad amp Tobago W. I. Mittwoch, 1. April 2009Easy-Forex Review 2017 easy-Forex Video Review: Easy-Forex ist ein gut abgerundeter Händler, der viele Märkte für Händler bietet, um die Weltmärkte zu nutzen. Das Unternehmen ist bekannt und reglementiert in der EU in mehreren Ländern, so dass Sie die Gültigkeit des Unternehmens vertrauen können. Sie geben die Fähigkeit für Händler, Rohstoffe sowie FX Handel. Easy-Forex nutzt die bekannte MetaTrader4 und eine Web-Handelsplattform. Dieses gibt Ihnen große Flexibilität, da Sie an jedem möglichem Computer anmelden und handeln können, ohne irgendeine Software anbringen zu müssen. Das MT4-Handy ist auch verfügbar, sowie eine BlackBerry-Version. Es gibt auch eine Java-basierte Version TradeDesk, und ein Web-Trader als gut. Easy-Forex bietet telefonische Unterstützung mit mehreren europäischen Telefonnummern sowie einigen anderen Ländern außerhalb der EU. Das Kundenservicepersonal steht auch per E-Mail zur Verfügung und steht während der Forex-Sessions rund um die Uhr zur Verfügung. Easy-Forex ist ein sehr zuverlässiger Händler, der auch viele andere Märkte anbietet. Das schiere Volumen der Transaktionen, die der Händler bekommt und Transaktionen jeden Monat zeigt die Zuverlässigkeit des bekannten Broker. Die Plattform (MetaTrader4) ist eine der gängigsten Plattformen und überträgt über 85 der täglichen FX Trades, so dass Sie wissen, dass es zuverlässig ist. Provisionen und Spreads Easy-Forex hat feste Spreads, so dass Händler die Kosten für eine Bestellung im Voraus wissen können. Der Broker ist auch gut für den Handel News-Veranstaltungen aufgrund dieser. Die CFD und Rohstoffe Handel hat schwimmende Spreads, aber Sie werden feststellen, dass sie extrem eng sind. Easy-Forex bietet keine Werbeaktionen zum Zeitpunkt des Schreibens an. Easy-Forex ist ein großer Allround-Händler in den Forex - und Rohstoffmärkten. Wegen der MT4-Plattform können Sie der Handelssoftware vertrauen, da sie die bekannteste und am weitesten verbreitete Software der Welt ist. Fixed Spreads in allen Märkten gehandelt. Dies hält die Ausbreitung eng, die eine Ihrer größten Kosten als Händler ist und ermöglicht es Ihnen, den Handel effektiv. Forex und Rohstoffe für den Handel. Die MetaTrader-Plattform ist bekannt und zuverlässig. Es wurde seit Jahren verwendet, und ist sehr stabil als einer der am häufigsten verwendeten Stücke von Software im Devisenhandel. Konten können mit so wenig wie 25 gestartet werden. Der Einzahlungsvorgang ist einfach und schnell, da Sie Kreditkarte, PayPal und Wire Transfer verwenden können. FX Empire - das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aufgrund von Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website entstehen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire

No comments:

Post a Comment