Friday 21 April 2017

Forex Mentor Australien


Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id Liebe zu einem Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Händler könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Id ist ungeheuer dankbar für die Gelegenheit, geschult zu werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sich ihnen nähert. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. die Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja, es gibt Unmengen von Betrügereien gibt - aber es gibt viele, die eigentliche Behandlung sind), obwohl es ihn wahrscheinlich Jahre dauerte und Tonnen von monetären Verluste an den Punkt zu gelangen, er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive entsprechend der situationtfpair etc. sein. Aber es gibt Grundlagen, die zutreffend alles über dem Brett halten. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. in Bezug auf Wayne - Ich bin ein Teil seines zweiten group..and nicht ich sein Handeln nicht (keine Signale) folgen blindly..if, was er Linien mit zu denken, was sehe ich dann fine..otherwise ich den Handel gewohnt nehmen. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Penny von der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wenn Sie Ihre Chips zu holen und Geld, um sie in. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist, 90 von Menschen nicht in der Lage sind, das meiste davon in die Praxis umzusetzen meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. Forexfactoryshowpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für das Mentoring Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactoryshowpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactoryshowpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactoryshowpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactoryshowpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der eine PROVEN UND DOKUMENTIERTE gewinnende Geschichte seit Anfang 2006 und alle seine Trades und Erklärungen hat. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber meine nicht lassen Sie mich auf historischen Preisen handeln Ich kann Ihnen versichern, Wayne Beiträge seine beabsichtigten Einträge lange bevor sie gewöhnlich geschehen. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. Sonst haben wir alle genügend Zeit, seinen Denken-Blick an den Diagrammen zu überprüfen und zu sehen, wenn wir glauben, daß wir den Handel entsprechend dem nehmen sollten, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius CiceroForex Handel Mentor in Australien Jeder hier hat getan Handel Mentoring in Australien oder kann jemand empfehlen, wirklich professionelle und gute Mentor in Australien oder jemand, der Reisen um die Welt tun Mentoring In Forex (nur) Handel Durch Mentoring von couse Ich implizieren, dass die Mentorin bereits ein gewisses Maß an TA Hintergrund und Erfahrung und einige Forex Trading Erfahrung Exposure, dh ohne von Grund auf zu lernen. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einem speziell für Forex und in Australien (oder wer reist in diesen Teil der Welt) und vorzugsweise mit Lizenz für Finanzberatung, da ich mit ein paar, die nur lehren, Handel, aber nicht Händler gesprochen haben. Wie in meinem vorherigen Post Ich bin ein Neuling in dem Sinne, dass ich bereits investiert habe meine Zeit amp Geld in basicfundamental von TA und Forex Hintergrund und Handel, aber ich ma Schwierigkeiten setzen alle Dinge, die ich gelernt habe zusammen in einem System oder einen Plan zu Und wenn ich eine Forex-Chart geworfen, bin ich in der Regel nur kippe kommen mit einer Strategie im Gegensatz zu einem Aktien-Chart, die irgendwie kann ich Dinge aus und starten Sie konzentrieren sich auf Bits amp Stücke von TA und schließlich zu einem kommen Entscheidung, ob zu handeln oder nicht. Aber Forex, ich bin Art von gelähmt Also in diesem Sinne ist der Forex Trading-Mentor Ich bin danach jemand, der in der Lage ist, meine TA Fähigkeiten zu beurteilen, Erfahrung amp PROBLEM und mir helfen, eine Systemanwendung für mich zu entwickeln, um den FX-Markt, Sagte oben, auf der Suche nach Forex vs Aktienchart Ich scheine nur gelähmt zu wissen, was als nächstes zu tun Ich rechne seine teils mit der Volatilität amp die breite Palette der Währungsbewegung selbst, die den gleichen Ansatz, den ich mit Aktien getroffen hätte stören . Jedenfalls, wenn jemand helfen kann (und ich bin tot, ernst über das Lernen von guten Tradersmentors) wenden Sie sich bitte an PM mich. Danke für deine Antwort. Um Ihnen ein Beispiel zu geben, das auf dem beigefügten Chart zu sehen ist, würde ich, wenn ich heute auf EURUSD eintauschen würde, als ob ich Aktien handele, auf folgende Aspekte eingehen: 1) Der Trend ist offensichtlich, 2) Unter 20 Und 50-Tage-EMA, aber über 200-Tage-EMA 3) MACD-Cross-Amp unter Null-Linie 4) RSI abnehmend 5) EUR-Pause unter 61,8 retracementprompted mich auf der Suche nach nächsten starken Unterstützung, die ich glaube, um 1,2960 zurück im Februar und nächsten zu sein Einer 1,275 und 200-Tage-EMA. 6) Kerzenstäbchen, bisher keine Pause der Trend in Sicht auf Tages-Chart Nun, wenn Factoring alle oben, und wenn ich es wie Aktien handeln würde ich wahrscheinlich folgen Sie den Abwärtstrend und geben Sie wie folgt: Eintrag: Markt schließen Bis gestern schließen können wir nur sagen, 1.2985 wie das ist der Preis, wie dieses Schreiben. Stop: 1,3020 ist ein bisschen über 61,8 Fib Retracement, die etwa 40 Pips ist. Ziel: projizierte 200-Tage-EMA oder aroudn 1.29 riskreward: 40pip: 80pi 1: 2 Allerdings sind meine Zweifel: 1) Der Trend hat sich für die letzten 6 oder 7 Tage gerade jetzt ohne Pause bin ich zu spät auf den Sprung zu springen Trend. Dies ist ein anderes Problem, das ich immer zu haben scheinen, auch wenn Handel Lager. OTOH, wenn ich den Markt gefolgt und Trend beginnt zu ändern, aber ich in der Regel am Ende zu lange warten für Trend Change Bestätigung, die verpassen einen guten ersten Lauf. Ich finde, dass es manchmal einfacher für mich ist, nicht dem Markt zu folgen, sondern in einen neuen Markt zu gehen, der sich in einem etablierten Trend befindet, in welchem ​​Fall ich zumindest ganz objektiv mit dem vorherrschenden Trend gehen und meine eigenen Kriterien nutzen könnte, um zu handeln oder nicht . Wenn ich einen Markt verfolgt und sehen, dass es den Trend ändert, kann ich nicht helfen, den Zweifel der Veränderung und wünschen mehr Bestätigung mehr Zeit mehr Verzögerung verpasste Gelegenheit. Dies ist ein großer Teil des Handels, dass ich nur scheinen, um auf zu verbessern und hohe Volatilität in Forex hilft nicht, dass entweder. In gewisser Hinsicht, weil die letzte Tendenz in meinem Kopf unbewusst verwurzelt worden ist, dass so viel wie ich gern objektiv zu bleiben, seine schwer zu ignorieren, die visuelle amp unterbewussten Speicher. 2) Angesichts der breiten Trading-Bereich in Forex, ist mein Stopp zu eng 3) Ist meine projizierte Ziel realistisch. Ich habe Gründe gegeben, warum ich sie gewählt habe, aber wegen des Mangels an Erfahrung, weiß ich nicht, wenn es klappt. Wie auch immer, ich denke, die einzige Sache für mich zu tun ist, Papierhandel es zuerst, um zu sehen, ob es funktioniert und wenn nicht, warum Jetzt, wenn der geben Sie den Handel und heute haben wir ein doji, was ich tun. Muss ich meinen Stopp verschärfen oder nicht, oder lassen Sie es einfach für einen anderen Tag, bevor Sie irgendwelche Änderungen. Ich habe normalerweise einen Anhaltspunkt über das Tun der oben mit Vorrat aber mit Forex und in besonders wegen der Volatilität und der breiten Handelsstrecke, kann ich nicht sehen, dass meine übliche Weise des Handels sehr wirkungsvoll hier ohne Verbreiterung Stopps forher ist. Ich bin nicht fragen, jemand zu beantworten meine Frage oben, um mir zu helfen Handel. Ich bin nur zusammenzufassen, die Arten von Problemen oder Schwierigkeiten oder der Realität, die ich zu tun habe und möchte wissen, ob jemand von euch ähnliche Herausforderung gehabt haben und was Sie tun, um sie zu überwinden, ich weiß nicht, wer in das Land reist Unten, aber es gibt zahlreiche Menschen auf diesen Brettern, die bereit sind, Ihnen zu sagen, was Sie, was Ihr Problem ist - ernst Während Sie warten, um einen Mentor engagieren, fühlen sich frei, ein Diagramm oder zwei Post - mit dem üblichen TA Sie tun Für Aktien, und sagen Sie uns, was Sie denken. - welcher Teil ist verwirrend für Sie. Forex ist anders als Aktien - weil Sie solche Spikes (Somtimes 50 Pips bis und 100 Pips unten in der gleichen 1 Minute Bar) um Econ Ankündigung Zeiten erhalten. JO Joined Mar 2005 Vielen Dank für Ihren Feedback-Mann Eigentlich glaube ich, Sie sind nicht die einzige Person, die vorschlägt, dass mit fx, entfernen Sie alle anderen Indikatoren aus dem Diagramm und beginnen mit etwas einfach. Ich kann nur folgern, dass der Rat auf alle Ihre wertvolle Erfahrung basiert und es einen Grund gibt. Sag mir nicht, was es ist, wie ich versuchen werde, es selbst herauszuarbeiten. Du hast mir schon gut genug beraten. Wie für Ihren Schwerpunkt auf HLC, ich bin nur zu erraten, dass ich die Aufmerksamkeit auf die nächsten Tage Key Support Amp-Widerstand auf der heutigen HLC basiert zahlen sollte. Wenn ja, versuche ich auch zu beobachten, wie gut das auf monatlicher und wöchentlicher Basis funktioniert. Wenn nicht, bitte freundlich etwas Licht auf das verschütten. Dank einer Million Zitat Zitat von Commanderco SD Ich handele nicht Aktien, und so würde ich nicht wünschen, jemand zu beleidigen, der sagt, dass Ihr Diagramm und Ihre Argumentation mir mit einem blendenden Kopfschmerzen. Sie müssen Fx am Anfang einer Bewegung nicht an irgendeinem willkürlichen Punkt fangen, der möglicherweise oder nicht fortfährt. Wenn ich darf, hier sind ein paar Ideen, um Sie gehen. Fix in Ihrem Kopf, dass alles, was Sie haben, ist die HLC auf einer täglichen Basis. Das C ist eine 24hr Momentaufnahme des Marktes um 17.00EST und das O ist das folgende tic hinter diesem Punkt. Alle Indikatoren sind eine Funktion dieser 3 Zahlen. Nicht umgekehrt berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit eines Zuges. Dh nach 4 Down-Tagen gibt es eine 90 Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung (nur Beispiel) mit etwas Einfachem beginnen und entfernen Sie alle diese Indikatoren aus Ihrem Diagramm und nur etwas zu Ihrem Diagramm hinzufügen, wenn Sie amp nur Sie sind davon überzeugt, dass es direkt erzählt eine Geschichte. merken. HLC sind heilig. Schützen Sie ihre Klarheit um jeden Preis halten Sie Ihren Verstand klar, es ist Ihr größtes Kapital. Ihr PC ist nur eine Maschine. Starten Sie mit etwas einfach, um Sie auf dem Markt, wie 1. Pullback. Ich hoffe, dass einige von diesem nützlich sein können. Zitat von soccerdaemon Allerdings sind meine Zweifel: 1) Der Trend hat sich für die letzten 6 oder 7 Tage gerade jetzt ohne Pause bin ich zu spät, um auf den Trend springen. Dies ist ein anderes Problem, das ich immer zu haben scheinen, auch wenn Handel Lager. OTOH, wenn ich den Markt gefolgt und Trend beginnt zu ändern, aber ich in der Regel am Ende zu lange warten für Trend Change Bestätigung, die verpassen einen guten ersten Lauf. Wenn ich einen Markt verfolgt und sehen, dass es den Trend ändert, kann ich nicht helfen, den Zweifel der Veränderung und wünschen mehr Bestätigung mehr Zeit mehr Verzögerung verpasste Gelegenheit. Dies ist ein großer Teil des Handels, dass ich nur scheinen, um auf zu verbessern und hohe Volatilität in Forex hilft nicht, dass entweder. Commanderco hat Ihnen einige sehr gute Verstärker sinnvolle Beratung angeboten. Vielleicht möchten Sie Forschung auf bis Umkehr Techniken (1-2-3s) - mit einem Pullback 4-5 auf dem kürzeren 5min Rahmen. Abhängig von Ihrer zugeteilten Zeitverfügbarkeit etc. so haben Sie die Möglichkeit, vielleicht einen Trend (Intraday) Umkehr ohne fretting, wenn ein Trigger auszulösen. Versuchen Sie, durch diesen Thread zu stöbern, könnte ein oder zwei Ideen bieten. Ich habe den Feind - und es ist mir SD froh, wenn ich von etwas Hilfe sein kann. Wenn nnext Tage s amp rquot bedeutet Pivot Punkte dann das Beste, was zu tun ist, sie zu zeichnen und zählen die Anzahl der Anlässe, wo der Markt durch diese Punkte Ampere die Anzahl der Gelegenheiten, wenn der Markt kehrt. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Ihre Platzierung von Stops amp Ihre Taktik sind wichtiger als alle Formeln, dass die Menschen könnten Ihnen sagen. Für Ihre eigene Vernunft sollten Sie versuchen, für die folgenden A ist mindestens 50 nicht mehr als 2 consec verlieren Trades. WL-Verhältnis gt 2.5 Dies wird Ihnen den Start und halten Sie im Spiel. Mach dir keine Sorgen über die Maximierung von Pips in einem Handel, konzentrieren Sie sich nur auf das Erreichen von Verstärker verbessern die oben genannten Verhältnisse. Ihre Einnahmen kommen aus Hebelwirkung. Es ist viel besser, eine robuste Methode zu haben, die stetige Ratios pro Woche verdient. Von dieser Plattform haben Sie das Vertrauen, um die Größe Ihrer trades. Primary Menü zu erhöhen Dear Forex Trader, Mein Name ist Ezekiel Chew. Gründer von Asia Forex Mentor 8211 Asia8217s Größte Bildungs-Unternehmen auf Verkehrszahlen für das Jahr 2015. Und die Leute kommen zu mir aus einem Grund, was ich lehre Werke. I8217ve produziert Tonnen von erfolgreichen Studenten, die sich auf Vollzeit-Händler 038 Fondsmanager geworden sind. I8217ve ein Vollzeit-Devisenhändler seit 1998 und Devisenhandel Mentor seit fast einem Jahrzehnt gewesen. In den letzten 10 Jahren war ich ein 8220lifestyleretiree Trader8221 und vor allem It8217s der Erfolg meiner Schüler, dass ich glaube, Sie8217ll interessieren sich für Ich mache 250-400 Pips pro 4 Tage Jetzt studierte ich Mr. Ezekiel8217s Forex Trading Kurs-System vollständig und praktiziert 2 months8230now i am kann 250-400 Pips pro 4 days8230 Ich investiere nur 10-15mins in meinem ganzen day8230 er ist ein Meister. Er klärt alle meine Zweifel jedes Mal, wenn ich viele doubt8230 er erklärte ihnen in sehr gutem way8230 Ihr System ist das einzige System, das gab mir Vertrauen für den Handel und das Wissen der Charts better8230 Meine ganze Ansicht zu sehen, Charts geändert Fully8230 Wenn Sie wollen Professionell sein, dann wird dieses System wird es Leiter zu success8230 H Yogesh Agarwal Indien Meine Gewinn-und Verlustquote haben SIGNIFICANTL erhöht nach dem Kurs 8220Forex Trading ist so viel mehr Spaß und stressfrei nach der Einnahme der Preis Action Trading Kurs. Bisher habe ich technische Indikatoren wie Stock, RSI, MACD, etc8230 Es ist verwirrend. Ein Indikator zeigt LONG, während ein anderer SHORT zeigt. Jetzt mit Preis-Aktion, ist meine Tabelle sauber und es gibt mir sehr klare Richtung, ob der Preis geben und wo ist mein Stop-Verlust. Mein Profit und Verlust Ration haben erheblich nach dem Besuch AFM Forex Trading Kurs singapore.8221 Ist dieser Forex Trading Kurs nur für Anfänger Nein. Ich habe Studenten, die gerade erst begonnen und ich habe Studenten, die Tausende von Dollar auf Forex-Training ausgegeben haben und gewesen Aktiv handeln seit Jahren. Aber die wichtigere Frage ist: Wie konsistent ist Ihr ROI und Ihr Einkommen Was ist Ihre durchschnittliche ROI Könnten Sie beenden Ihre Arbeit morgen und immer noch bezahlen Ihre Rechnungen mit Devisenhandel allein und haben immer noch genug Geld, um den Handel halten Wenn nicht, was könnte es schaden Untersuchen Sie ein System, das Ihnen helfen, alle oben genannten Ob Sie fortgeschrittenen oder gerade erst begonnen, was wirklich zählt Ergebnisse ist. Also, wenn youre nicht konsequent immer die Ergebnisse, die Sie wollen, schulden Sie es sich selbst zu denen, die diese Ergebnisse erhalten beitreten. Isnt Forex Trading Risky Jede Art von Investitionen ist riskant, wenn Sie nicht über die richtigen Kenntnisse, die richtigen Werkzeuge, eine gute Mentor und wenn Sie nicht verwalten Ihre eigenen inneren Gefühl der Dringlichkeit. Ich kenne Leute, die Geld verlieren Aktien, Anleihen, Optionen, Währung und sogar Investitionen in Immobilien und Investmentfonds verloren haben, die alle sicher sein sollen. Einige Völker Geld ist nicht sogar sicheres Sitzen in ihrem Sparkonto, weil sie keinen Plan für das Handhaben es haben. All dies geschieht, weil der Menschen Mangel an Wissen, Planung und vor allem Mangel an Selbstbeherrschung. Die gute Nachricht ist, während nur 4 von Forex-Händlern profitabel sind, sind diese 4 konsequent profitabel. Mein Freund, NO ONE ist das Glück. Sie wissen etwas, das die anderen 96 nicht wissen, sie haben ein zuverlässiges System, dem sie folgen und sie lassen ihre Emotionen nicht im Weg. Im überzeugt, dass jeder Forexhandel sicher und rentabel bilden kann. Ich weiß dieses, weil Ive eins von denen 4 für über einem Jahrzehnt gewesen ist, und wenn Sie vernünftig klug sind und ein wenig Geduld haben, sind Sie auch. Was werde ich lernen, mit Ihrem Forex Trading Kurs Dies ist eine Zusammenfassung dessen, was youll lernen mit AFM Preis-Aktion Forex Trading System: Money Management Skills: Wie Sie Ihre Fonds zu verwalten, damit Sie immer genug Geld haben, um mit Handel. Risiko Berechnung: Wie zu berechnen und zu verwalten das maximale Risiko in jedem Handel beteiligt. Trading Psychology: Wie man die Emotionen von Angst und Gier aus dem Handel nehmen und Zeit Ihre Trades für ultimative Rentabilität. (Dies ist wahrscheinlich das wichtigste und am meisten vernachlässigte Handelsprinzip) Stop-Loss-Strategien: Wie Sie einen Deckel auf Ihr Risiko setzen, wenn ein Handel krank wird. Einstiegsstrategien: Der beste Weg, um eine Handelsposition einzugeben. Dutzende von Strategien werden abgedeckt, so dass Sie die für Ihr Trading-Stil am besten geeigneten wählen können. Gewinnstrategien: Strategien zur Schaffung konsistenter und vorhersehbarer Gewinne und Erträge. In der Tiefe Preisaktionen Fähigkeiten: Dies ist das mächtigste und am wenigsten verstandene Handelsprinzip. Die meisten Leute denken, sie machen Preis-Action-Analyse, wenn theyre wirklich nur raten. Ich bin überzeugt, dass dies einer der größten Unterschiede zwischen den 96 und die 4 und Ill zeigen Ihnen, wie man auf der Fahrseite dieser Statistik zu bekommen. DIESES IST WICHTIG: Dieses leistungsfähige Devisenhandelssystem wird durch 2 Methoden geliefert. 1) Unser berühmtes AFM Home Studienprogramm 2) AFM Live Seminar (Standorte variieren). Unsere akribisch gestaltete AFM Home Study Program ist, wo Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen und die Strategien und Schritte, wenn youre bereit. Der beste Teil über das Hauptstudienprogramm, wenn es mit einer Phasenveranstaltung verglichen wird, ist, dass, wenn Sie während eines jener verloren gehen, die Mehrheit des Instruktors nicht stoppen und das Tempo für Sie einstellen können, müssen sie gehen, zu gehen. Dies ist, wie Händler blasen Tausende von Forex Trading Ausbildung, die nie angewendet wird oder die sie nicht einmal die Chance haben, vollständig zu absorbieren. Mit diesem System lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und mit der Führung von jemandem, der aktiv handeln und jemand, der bewiesen hat, Tonnen von erfolgreichen Studenten produziert haben. Warum so viele Forex Trader Geld verlieren Ja, die bittere Realität ist, dass nur 4 von Forex Trader überhaupt Geld machen. Selbst Hedge-Fonds-Besitzer und Banker verlieren Geld, wenn sie versuchen, auf eigene Faust Handel. Dies geschieht, weil sie verwendet werden, um den Handel nach einer Reihe von Regeln, die ihre Arbeitgeber sie von ihnen zu handeln. Aber wenn sie ihren Arbeitgeber verlassen, gehen diese Regeln aus dem Fenster und sie müssen ihre eigenen internen Beweggründe zu verwalten. Dies ist, wie Gier und Angst kann das Beste von selbst die erfahrensten Händler zu bekommen. Schockierend, eine Menge dieser Händler am Ende haben, um zurück zu lehren, was sie wissen, und Sie am Ende zahlen sie Tausende für ein Trainingsseminar. Dies ist ein Grund Im danke für die selbst-gelehrt. Ich war gezwungen, mich selbst zu disziplinieren, und ich helfe meinen Studenten, dasselbe zu tun. Mein System nimmt die Emotionen aus dem Handel und hilft Ihnen, einer der 4 durch die Lehre Sie mehr als nur Strategien. Kann ich reich mit Forex Trading Im sicher sein möglich, aber meiner Meinung nach ist dies die falsche Denkweise Ansatz Forex Trading Ansatz, vor allem am Anfang. Ive machte eine Menge Geld in den letzten 14 Jahren, aber ich didnt Start auf diese Weise. Ich verbrachte viel Zeit damit, zuerst und ehrlich zu studieren, ich ließ viele gute Gelegenheiten durch während dieser Zeit schlüpfen, weil ich wusste, dass ich mehr Wissen benötigte, bevor es Phasenhandel bildete. Jetzt, dass Ive Trading Forex Trading seit fast einem Jahrzehnt, Ive festgestellt, dass jede Person, die in diese mit großen Dollar-Zeichen in ihre Augen gelangt Geld verliert. Nicht die meisten von ihnen, alle von ihnen. Ein guter Forex Trader ist nicht durch die Notwendigkeit, reich zu werden, theyre getrieben durch eine strategische Art zu denken und Entscheidungen zu treffen. Dies ist, warum mein System lehrt, dass Sie handeln, ohne durch Dringlichkeit oder durch die Notwendigkeit, eine Tonne Geld über Nacht getrieben werden. Ist Ihr Forex Trading Kurs Singapur Nur für Studenten in Singapur Nein, dieses System wird von Studenten auf der ganzen Welt verwendet: Vereinigte Staaten von Amerika Singapur Australien Brasilien Kanada Neuseeland Japan, Korea Dubai Asien 8211 Indonesien, Brunei, Vietnam, Thailand, Malaysia , Philippinen Ich habe einen Tag Job, habe ich noch Zeit zum Handel und lernen dieses System Ja, solange youre bereit sind, nur ein oder zwei Stunden pro Woche Minimum investieren, youll fein sein. Alle Trading ist nicht mehr als 1 Stunde pro Tag. Händler, die zu viel Zeit damit verbringen, ihre Keyboards zu analysieren und zu studieren, beenden meist Entscheidungen zu spät oder zu früh und fehlende Möglichkeiten oder Geld verlieren. KLICKEN SIE HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN Kann ich mit einigen deiner Studenten sprechen Aus offensichtlichen Gründen schütze ich die Privatsphäre meiner Schüler und nicht fragen sie, meine Vertriebsmitarbeiter zu werden. Allerdings haben viele von ihnen mir die Erlaubnis, ihre Bewertungen und Feedback über ihren Erfolg zu teilen gegeben. Heres, was einige von ihnen gesagt haben: Asien Forex Mentor Bewertungen 038 Feedback: Was meine Studenten sagen Lesen Sie mehr in Testimonials Seite In Ihrer Erfahrung Ezekiel, was sind die größten Fehler Forex Trader machen Inkonsistenz: viele Forex-Händler machen riesige Mengen an Geld in nur Ein paar Tage, nur um alles zu verlieren. Dies ist, warum seine intelligente auf konsequente Einkommen statt reich zu konzentrieren. Wenn Sie dies gut tun und verwalten, was Sie machen, youll besser positioniert, um die Schaffung von Wohlstand aus dem, was Sie verdient haben. Falsche Forex Trading-Strategie oder System: die meisten Händler verbringen Tausende von Forex Trading Seminare, wo sie nur einen Bruchteil der was gelehrt wird und haben keine Anleitung für die Anwendung, was sie gelernt zu lernen. Andere Abfälle Geld auf Junk-Robots und andere Forex-Betrug. Verwenden von Forex-Indikatoren, die Verzögerungen in der Datenanalyse haben: Auch die besten Analyse-Tools haben Verzögerungen. Aus diesem Grund unterrichte ich Kursmaßnahmen. Es hilft Ihnen, die Bewegung einer Position vorherzusagen, bevor der Zug kommt. Dies ist der zweitwichtigste Unterschied zwischen den 96 und den 4 (die erste ist die Fähigkeit, Ihre innere Dringlichkeit zu verwalten und intelligente Handelsentscheidungen zu treffen). Beobachten ihres Bildschirms zu viel: Über-Analyse führt zu Zaudern und Missachtung auf Chancen aufgrund Angst oder Informationsüberlastung handeln. Dies ist der Grund, warum ich entmutige Ausgaben zu viel Zeit auf Ihrem Computer analysieren Handel und Handel Positionen. Ihre Erfahrung arbeitet gegen sie: Händler, die Erfahrung arbeiten für große Unternehmen glauben, sie können genauso gut für sich selbst tun, aber unterschätzen ihre Fähigkeit zur Selbstverwaltung ihrer Handelsentscheidungen. Wenn sie ihren Arbeitgeber verlassen, haben sie niemanden, um sie verantwortlich zu machen und sie beginnen, impulsive Entscheidungen auf der Grundlage von Angst oder Dringlichkeit statt Wissen und Strategie. Ich werde meine 1 Forex Trading Geheimnis, dass auch Veteranen in der Industrie don8217t wissen, Über Ezekiel Chew Finden Sie uns auf Facebook

No comments:

Post a Comment