Tuesday 2 May 2017

Yahoo Finance Api Aktienoptionen


Ich versuche, Echtzeit-Aktien-Daten aus BSE und NSE mit yahoo finanzieren Web-Services zu erhalten. Ich konnte einige Daten mit folgenden URL zu bekommen Aber es gibt mir sehr begrenzte Informationen. Ich brauche mehr Informationen wie jährlich hoch, niedrig, zuletzt gehandelt Preis usw. und ich konnte keine Dokumentation in Bezug auf diese von yahoo finden, wo es Details, wie man mehr Informationen zu erhalten. Gibt es verfügbare Dokumentation zu diesen Dienstleistungen? Oder schlagen Sie bitte vor, ob es Alternativen gibt. Ich weiß nicht, wo die endgültige Dokumentation könnte aber für Ihr bestimmtes Beispiel versuchen, ampviewdetail an Ihre URL anhängen. Dies wird mindestens geben Ihnen die yearhigh und yearlow, dass Sie danach gefragt. Nun, obwohl die folgenden für Ihr COALINDIA. NS-Symbol nicht funktionieren (ich vermute, dass der Austausch nicht unterstützt wird), könnte es sich lohnen, die folgenden zwei Beispiele zu erforschen: Beispiel 1: Wie zuvor, aber für Apple und Yahoo-Symbole, mit ampviewdetail angefügt : Beispiel 2: Und jetzt mit einer völlig anderen URL, was zu viel mehr Antwort-Daten. Ein Schlüsselvorbehalt ist, dass diese Daten um 15 Minuten verzögert werden: Wenn Sie die großen Unterschiede zwischen diesen beiden Optionen entdecken und welche Auswirkungen haben sie dann bitte lassen Sie uns alle wissen, ID interessiert sein, um herauszufinden, mehr. Achten Sie darauf, dass diese Daten verzögert und inkonsistent sind. Sie sind nicht immer etwas, auch remote zu ticken oder Echtzeit-Daten zu schließen. Aus Beispiel 2, refresh ein paar Mal, und das LastTradeWithTime Schlüssel-Wert-Paar. Ich bekomme manchmal verschiedene Zitate aus verschiedenen Zeiten des Tages, ohne ersichtlichen Grund. Sie sind manchmal bis zu drei Stunden verzögert. Sie bekommen, was Sie bezahlen, mit anderen Worten, dies ist kein kostenloses Mittagessen. Für diejenigen, die neugierig auf die verschiedenen Optionen in den Yahoo Finanzen URLs sind, glaube ich, diese Links helfen könnte. Wenn seine nicht das, was Sie suchen, sorry. Hinweis: Die WordPress-Website enthält Informationen, die von einer Website namens gummy-stuff. org, die vollständig aufgelistet ist am unteren Rand der oben genannten Website (Ich kann nur 2 URLs in diesem Post, so dass ich hatte, um die Runde zu tun Weg). Seltsamerweise fand ich diese Seite auf meiner eigenen gestern. Komisch, wie das Zeug kommt. Wenn Sie diesen Aufstellungsort youll gerade sehen, sehen Sie eine Aussage von Yahoo, dass die Informationen, die er ursprünglich verzeichnet hatte (youre, das einige dieser Seite auf dem oben genannten wordpress Aufstellungsort schaut) war nie dazu bestimmt, für öffentlichen Verbrauch zu sein und ist eine Verletzung von Yahoos Bedingungen Wie es offensichtlich für Hacking-Zwecke verwendet werden kann. Ich war neugierig, zu sehen, was auf dem ursprünglichen Post war, also suchte ich für es auf dem WayBack Machine. BTW sind die Verknüpfungen zu den Tabellenkalkulationen noch im Archiv aktiv. Antwort # 2 am: April 26, 2010, 09:12:25 am »Es gibt zwei freie Finanz-APIs, die ich kenne: Yahoo und Google. Ich bevorzuge Yahoos Finance API über Googles, nur weil es mehr Daten bietet. Es könnte auch gesagt werden, dass es einfacher zu bedienen ist. Allerdings weiß ich nicht, was die Nutzungsbedingungen für die APIs sind. Es gibt zwei Optionen, die ich kenne für Yahoos Finance APIs: CSV und YQL. Die CSV-API ist ideal für die Erfassung von historischen Daten und YQL ist ideal für immer die neuesten Daten in loser Schüttung. Wie ich später erwähnen, gibt es ein paar andere angebliche Yahoo APIs, die ich havent getestet habe. Yahoo CSV Finance API Wie Vitalyson auf einem StackOverflow Kommentar erklärt. Können Sie eine Anfrage an Yahoos CSV API senden und historische Daten abrufen. Zum Beispiel, gibt es viele andere Parameter, wie Datumsbereich, die Sie übergeben können, wie gummy-stuff. org erklärt. Yahoo YQL Finance API Sie können eine YQL-Anfrage an Yahoos API senden, die ein XML-Dokument zurückgibt. Eine Beispiel-Abfrageanforderung sieht wie aus: Sie zeigen auch, wie dies in einem Post auf dem YQL-Blog zu tun. Andere Yahoo Finanzen APIs Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere andere angebliche Finanz-APIs, die Yahoo hat, aber ich havent getestet sie: Yahoo Finance API-Bibliotheken AC Beispiel für YQL Ein PHP-Beispiel für YQL Wenn Sie PHP schreiben, ist hier ein Beispiel-Snippet: Und Dann eine HTTP-Anforderung an diese URL in Ihrem Code. YahooFinanceAPI (für PHP) Ich schrieb ein einfaches YahooFinanceAPI-Skript auf GitHub, das YQL unterstützt. Ich habe nicht dazu beigetragen, dass es in einer langen Zeit, aber ich begrüße alle Mitarbeiter. Hier ist ein Beispiel für die Verwendung: Yahoo Managed (für. NET) Es ist ein scheinbar gut zusammengestellt Programm für Yahoos Webservice im Allgemeinen, dass die Finanzen APIs auf Google Code mit dem Namen Yahoo Managed. Es könnte auch für Code-Beispiele verwendet werden. Google Finance API Offiziell scheint es, dass Google ihre Finanz-API eingestellt hat. Sie unterstützen jedoch die Google Finanzen-Daten in ihren Google Text & Tabellen mit Hilfe der Funktion GoogleFinance () (Beispiel). Außerdem beschreibt Digitalpbk eine API, die zu funktionieren scheint (Beispiel). Darüber hinaus sieht es aus wie ihre iGoogle-API funktioniert immer noch (Beispiel). Andere Finanz-APIs Ich habe nicht versucht, eine dieser: Ältere Artikel Copyright-Kopie 2017 Joseph D. PurcellAs für historische Daten können Sie so etwas wie: wo das FROM Datum ist: ampa01ampb10ampc2010 und das TO-Datum ist: ampd01ampe19ampf2010 Sie können es auch als CSV Datei mit Link wie: Nun, wenn Sie mit den Daten, die Sie bekommen von yahoo spielen können Sie einige lustige SQL wie: Erhalten der Standard-Weissagung eines bestimmten Bestandes: Dies wird Ihnen die Standard-Weissagung auf Netflix (hot hot stock In diesen Tagen) von Anfang 2010 (und wie die Bedeutung des Universums8230 it8217s 42) Bewerten Sie:

No comments:

Post a Comment